Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale hatte Spaß bei The Voice

Gavin Rossdale hatte Spaß bei The Voice

02.09.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale hat es großen Spaß gemacht, gemeinsam mit Gwen Stefani für die Castingshow "The Voice USA" zu arbeiten.

Während seine Frau in der Jury saß, stand er ihr als Berater mit Rat und Tat zur Seite. Er sagte dem "Rolling Stone" jetzt zu dieser Aufgabe: "Es hat uns beiden Spaß gemacht, zusammen zu arbeiten. Es war für mich wichtig, mich wirklich zu öffnen. Natürlich ist meine Reise durch die Musik eine komplette Antithese dazu, was diese Show darstellt. Was ist der Sinn darin, das hervorzuheben? Ich mag es, wie sie Menschen zusammenbringt. Wenn man diese Menschen kennenlernt, die hereinkommen, dann haben sie tolle Stimmen und haben lange Zeit daran gearbeitet. Man braucht lange, um so zu singen. Sie klingen wirklich gut. Man kann nicht anders, als mit diesen Menschen eine emotionale Bindung aufzubauen. Man sieht, wieviel es ihnen bedeutet."

Gavin Rossdale und Gwen Stefani sind übrigens seit 2002 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen