Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & die überraschte Braut

Gary Barlow & die überraschte Braut

01.09.2015 - 09:57 Uhr

Loughborough - Gary Barlow hat ein weiteres Paar bei der Hochzeit überrascht.

Der Sänger versprach vor einiger Zeit, dass er bei den Trauungen echter Fans singen werde - und daran hält er sich offenbar auch. Am Samstag (29.08.) trat der Take That-Star bei der Zeremonie im englischen Loughborough auf und brachte unter anderem den Song "Rule The World" zum Besten. Die vollkommen überraschte Braut sagte der Show: "Der echte Gary Barlow kam einfach rein, ich konnte es gar nicht glauben. Das war einfach das Tüpfelchen auf dem i... Ich war sprachlos. Nachher blieb er sogar noch für die Hochzeitsfotos."

Gary Barlow hat übrigens nur eine echte Bedingung an seine Hochzeitsauftritte geknüpft: Man muss ein großer Fan von ihm sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen