Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & der Take That-Trio-Test

Gary Barlow & der Take That-Trio-Test

17.04.2015 - 17:50 Uhr

London - Gary Barlow hat ziemlichen Bammel vor der Reaktion der Fans auf Take That als Trio gehabt.

Deshalb hat der Sänger nach dem Ausstieg von Jason Orange Nachforschungen angestellt, wie er der "Sun" verriet er: "Ich hatte große Zweifel, ob es als Trio funktionieren würde. Ich machte mir Sorgen und dachte, 'Dies könnte das Ende sein.‘ Wir suchten nach Reaktionen, wie es wäre, wenn wir als Trio performen würden. Wir verbrachten Tage damit, soziale Medien zu beobachten, um ein Gespür dafür zu bekommen, was die Fans denken. Ich fragte sogar nach den Ansichten von Taxifahrern." Glücklicherweise waren die Reaktionen nicht so negativ wie befürchtet. "Alles war überwältigend positiv, deshalb bleiben wir zusammen", so Barlow.

Jason Orange gab Ende September 2014 offiziell seinen Abschied von Take That bekannt. Die Band besteht nun nur noch aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen