Startseite » Musik » Musik News » Gari Halliwell: Plant sie ein zweites Kind?

Gari Halliwell: Plant sie ein zweites Kind?

15.06.2007 - 05:55 Uhr

London - Ex-"Spice Girl"- Geri Halliwell möchte für ihre einjährige Tochter Bluebell angeblich so schnell wie möglich ein Geschwisterchen.

Ein Insider sagte dem britischen Magazin "Grazia" dazu: "Geri möchte nicht, dass ihre Tochter als Einzelkind aufwächst. Ein zweites Kind hat für sie im Moment Priorität." Halliwell fehlt allerdings ein passender Partner, die Sängerin ist seit längerem Single. Ob sie deshalb eine Adoption in Betracht zieht, ist nicht bekannt.

Geri Halliwell ist seit etwa einem Jahr Mutter. Sie brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen