Startseite » Musik » Musik News » Gala in Monaco: Lee Ryan klaut eine Flasche Tequila

Gala in Monaco: Lee Ryan klaut eine Flasche Tequila

19.10.2005 - 08:03 Uhr

Monaco - Ex-Blue-Sänger Lee Ryan wäre bei der Wohltätigkeits-Gala von Prinz Charles beinahe rausgeflogen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, klaute der 22-Jährige nämlich während des Events eine Flasche Tequila an der Bar. Ein Insider sagte: "Jeder war auf eine großartige Nacht vorbereitet. Überall waren Models und Prominente, als Lee sich über die Bar lehnte und sich eine Flasche Tequila schnappte. Aber es war nicht lange lustig. Ein Kellner bemerkte, dass für die Flasche nicht bezahlt wurde und rief die Security, damit diese Lee rauswerfen." Die Freunde des Sängers konnten die Sicherheitsleute schließlich überzeugen, Lee weiter feiern zu lassen. Laut Lee handelte es sich bei dem Vorfall um ein riesiges Missverständnis. Der Sänger dachte, die Getränke seien kostenlos.

Dabei zeigte sich Lee Ryan im Vorfeld der Gala noch so spendabel. Er versorgte seine weiblichen Angestellten in London bei Dolce & Gabbana mit Kleidern für das große Event (Fan-Lexikon berichtete).

Der britische Thronfolger sammelte letzten Montag (17.10.) in Monaco Spenden für seine Wohltätigkeitsorganisation "Prince's Trust", die sich für benachteiligte und kriminell gewordene Jugendliche einsetzt. Lee Ryan, Bon Jovi, Mariah Carey und Craig David waren nur einige Künstler, die dort auftraten und teilnahmen. Der Eintritt zu dem Event kostete zwischen 600 und 1.200 Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 18. August erschien die Debüt-Single des ehemaligen Blue-Sängers im Handel. Sie trägt den Titel "Army Of Lovers". Das dazugehörige Album Lee Ryan gibt es seit dem 01. August (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen