Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi macht sich keinen Chartstress

Gabriella Cilmi macht sich keinen Chartstress

17.05.2010 - 10:40 Uhr

London - Das neue Album von Gabriella Cilmi hat es in ihrer Heimat Großbritannien nicht unter die Top Ten geschafft.

Besonders beunruhigt ist die Sängerin deshalb allerdings nicht. Gegenüber "Digital Spy" sagte sie: "Ich versuche mich von dem Geschäft nicht allzu sehr einengen zu lassen, und ich glaube auch nicht, dass es das jetzt gewesen ist mit Alben von mir. Ich habe eine Menge Shows noch vor mir, die mir sicherlich weiterhelfen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass noch sehr viel mehr vor mir liegt!"

Gabriella Cilmis neues Album "Ten" ist seit Ende April auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen