Startseite » Musik » Musik News » Fun.: Nate muss sich an normales Leben gewöhnen

Fun.: Nate muss sich an normales Leben gewöhnen

17.04.2014 - 13:12 Uhr

New York - Nate Ruess muss sich nach eine Tour mit "Fun." erst wieder an das normale Leben gewöhnen.

Schließlich ist er mit seinen Jungs monatelang zusammen und braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit, wenn die Tour vorbei ist. Dem "Rolling Stone" gestand er: "Es ist immer ein wenig seltsam, wenn man zurückkehrt... die gleiche Sache passiert aber auch, wenn ich auf Tour gehe. Wenn ich nach Hause komme, müssen meine Freundin und ich eine Woche zusammen verbringen, um uns wieder aneinander zu gewöhnen."

"Fun." schafften 2012 mit dem Album "Some Nights" und der Single "We Are Young" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen