Startseite » Musik » Musik News » Freut sich Rihanna für Chris Brown?

Freut sich Rihanna für Chris Brown?

05.03.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Rihanna freut sich angeblich für Chris Brown, dass er Vater geworden ist.

Der Rapper soll eine neun Monate alte Tochter mit einem Model haben, und seine Ex-Freundin glaubt offenbar an dessen Vaterqualitäten. Zumindest berichtet ein Insider "HollywoodLife.com" gegenüber: "Rihanna war zunächst geschockt und musste die Meldung viermal lesen, bevor sie diese richtig glauben konnte. Aber sie dachte, wenn das wirklich wahr sein sollte, dass Chris Brown ein guter Vater und auf sein kleines Mädchen aufpassen wird. (...) Sie wünscht ihm nur das Beste für dieses neue und sehr wichtige Kapitel in seinem Leben."

Karrueche Tran, Chris Browns bisherige Freundin, hat sich übrigens nicht über den Nachwuchs gefreut und sich von ihm getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen