Startseite » Musik » Musik News » Freund: Justin Timberlake ist solo

01.02.2007 15:45 Uhr

Freund: Justin Timberlake ist solo

Los Angeles - Justin Timberlake ist nicht mit Jessica Biel zusammen.

Ein Freund des Sängers wies jetzt alle Berichte über eine neue Liebe des 26-Jährige zurück. Wie das "People"-Magazin berichtet, erklärte er, Justin sei mit der Schauspielerin nur befreundet, mehr sei da nicht. Der Insider wörtlich: "Er sucht in keiner Weise nach einer neuen Beziehung. Er ist Single und glücklich."

Cameron Diaz und Justin Timberlake haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.