Startseite » Musik » Musik News » Freddie Mercury: Sein Rolls Royce wird verkauft

Freddie Mercury: Sein Rolls Royce wird verkauft

13.10.2005 - 02:34 Uhr

London- Der Rolls Royce des verstorbenen "Queen"-Frontmanns Freddie Mercury wird bei "Ebay" versteigert.

Die Schwester des Sängers verkauft die silberne, 1974 gebaute Edelkarosse, samt original Dokumenten. Im Wagen befindet sich außerdem eine unbenutzte Kleenex-Box die Mercury immer im Auto dabei hatte. Mittlerweile wurde schon 94 Mal für den Rolls Royce geboten. Der Verkaufspreis liegt derzeit bei umgerechnet rund 38.500 Euro. Die Auktion läuft allerdings noch bis zum 17. Oktober.

Weitere Infos gibt es unter www.ebay.co.uk"

"Queen" zählt zu den bekanntesten Rock-Bands der Welt. Zu ihren absoluten Hits zählen neben "We Are The Champions" auch "Bohemian Rhapsody" oder "We Will Rock You". Die Gruppe löste sich auf, als Frontmann Freddie Mercury 1991 an Aids starb (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen