Startseite » Musik » Musik News » Fred Durst: Versöhnte er Slash & Axl Rose?

Fred Durst: Versöhnte er Slash & Axl Rose?

31.08.2015 - 06:15 Uhr

London - Dass sich die "Guns N‘ Roses"-Streithähne Axl Rose und Slash wieder annähern, soll einem Mann zu verdanken sein: Fred Durst.

Vor wenigen Tagen hatte Slash in einem Interview verkündet, dass er wieder mit seinem alten Weggefährten spricht. Gegenüber "Nme.com" sagte Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst nach einem Auftritt in England dazu: "Ich würde euch gerne wissen lassen, dass wir verantwortlich dafür sind, dass Axl und Slash wieder zusammengefunden haben. Wir trafen sie und es lief wirklich gut." Ob die Geschichte wirklich stimmt, ist allerdings nicht belegt.

Slash stieg 1996 bei "Guns N‘ Roses" aus, nachdem es immer wieder zu Streitigkeiten mit Axl Rose gekommen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen