Startseite » Musik » Musik News » Franz Ferdinand-Sänger Alex: Fans fordern Pony-Frisur zurück

Franz Ferdinand-Sänger Alex: Fans fordern Pony-Frisur zurück

11.05.2005 - 08:29 Uhr

London - Die Fans von Alexander Kapranos, dem Sänger der schottischen Band Franz Ferdinand, haben einen Aufruf im Internet gestartet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist seine Frisur daran schuld. Die Fans der Band haben dem Bericht zufolge etwas gegen Kapranos kurzen Fransen-Look, den er seit neuestem trägt. Viel lieber möchten sie seine alte Pony-Frisur wieder zurück. Ein Insider sagte: "Der Pony von Alexander Kapranos symbolisierte viele großartige Dinge für seine Fans - Freiheit, Wahrheit, Schönheit, Gerechtigkeit - und er musste ihn immer aus den Augen streichen, um etwas zu sehen. Wir mochten das." Die Kapranos-Fangemeinde richtete kurzum die Internetseite www.petitiononline.com/fringe/petition.html" ein und inzwischen haben rund zweihundert Menschen. Darin fordern sie die einstige Pony-Frisur des Sängers zurück.

Übrigens: Die Rocker der Band Franz Ferdinand arbeiten derzeit an ihrem zweiten Album. Sänger Alex Kapranos sagte kürzlich: "Wir haben alle Ideen, die wir brauchen. Wir hoffen 20 Songs zusammen zu bringen. Elf werden wir dann aussuchen. So viele brauchen wir für das nächste Album" (Fan-Lexikon berichtete).

Der Song "Take Me Out" von Franz Ferdinand wurde bei den letzten Mtv Video Music Awards in der Kategorie "bestes Breakthrough Video" mit einem Preis ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen