Startseite » Musik » Musik News » Frankie Sandford & ihre emotionale Hochzeit

Frankie Sandford & ihre emotionale Hochzeit

23.07.2014 - 08:26 Uhr

London - Frankie Sandford ist endlich unter der Haube. Die "The Saturdays"-Sängerin gab am vergangenen Samstag (19.07.) ihrem Verlobten Wayne Bridge das Jawort, und für die 25-Jährige ist die Zeremonie sehr emotional gewesen.

Auf "Twitter" schrieb sie: "Vielen Dank für all eure Nachrichten. Wayne und ich hatten das unglaublichste Wochenende, umgeben von allen, die wir lieben. Kann gar nicht glauben, dass es vorbei ist! Ich war nie zuvor so voller Emotionen. Was für eine Achterbahnfahrt. So glücklich. Ich kann es kaum erwarten, mit meinem Ehemann zu entspannen. Her mit den Flitterwochen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen