Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean postet leere Playlist

Frank Ocean postet leere Playlist

27.05.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Frank Ocean hat seine Fans vor ein Rätsel gestellt. Der US-Musiker postete nämlich vor kurzem auf "SoundCloud" eine leere Playliste zu seinem noch unveröffentlichten neuen Album.

Das berichtet "digitalspy.co.uk". Demnach sind sich seine Anhänger im Moment nicht sicher, ob Ocean sich damit einen Scherz erlaubt hat oder ob er auf eines seiner vielen anderen Projekte hinweisen möchte. Bisher hat er sich noch nicht dazu geäußert.

Frank Ocean schaffte 2012 mit seinem Debütalbum "channel Orange" den internationalen Durchbruch. In diesem Sommer soll seine zweite Platte erscheinen. Angeblich trägt sie den Titel "Boys Don't Cry". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen