Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean: keine Anzeige gegen Chris Brown

Frank Ocean: keine Anzeige gegen Chris Brown

04.02.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und Frank Ocean haben sich gütlich geeinigt.

Die Musiker waren am 27. Januar auf einem Parkplatz in Los Angeles handgreiflich geworden. Der Grund: eine Parklücke, die beide haben wollten. Ocean wurde bei der Rangelei leicht an der Hand verletzt und wollte Anzeige erstatten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, scheint die Wut des 25-Jährigen sich gelegt zu haben. Auf seiner Blogseite erklärte er nun, dass er von einer Anzeige gegen Brown absehe. Er sei Künstler und ein "moderner Mensch", der Frieden suche.

Chris Brown dürfte damit noch mal Glück gehabt haben. Wegen der Prügelattacke 2009 auf Rihanna ist er nämlich immer noch auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen