Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean ist wieder im Studio

Frank Ocean ist wieder im Studio

17.09.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Frank Ocean arbeitet an einem neuen Album. Der US-Sänger und Songschreiber ist mit den Produzenten Hit-Boy und Rodney Jerkins im Studio.

Und er hat ein neues Management. Seit Juli wird er von "Three Six Zero" vertreten. Mitgründer Mark Gillespie sagte "Billboard" über seinen neuen Klienten: "Frank ist ein unglaublich intelligentes und kreativ brillantes Individuum. Wir sind stolz darauf, dass 'Three Six Zero‘ das richtige Zuhause für ihn war."

Frank Ocean schaffte 2012 mit seinem Debütalbum "Channel Orange" den Durchbruch. Für die Platte bekam er 2013 den Grammy in der Kategorie "Best Urban Comtemporary Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen