Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean: Bruder legt seine Fans rein

Frank Ocean: Bruder legt seine Fans rein

04.08.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Frank Ocean sind mächtig sauer auf dessen kleinen Bruder Ryan Breaux.

Der hatte nämlich verlauten lassen, dass das langersehnte zweite Album des Musikers endlich fertig ist. Am Samstag (01.08.) postete auf seiner "Instagram"-Seite ein Foto mit der vermeintlich neuen Platte seines Bruders mit dem Titel "Boys Don't Cry". Dazu teilte er mit: "Es ist endlich draußen! Ein Link befindet sich in meiner Bio." Doch anstatt zum angepriesenen Album von Frank Ocean führte der Link zu einem Video von Rick Astleys Hit "Never Gonna Give You Up". Nur wenige Fans des Musikers fanden die Sache spaßig, die meisten bedachten Ryan mit nicht ganz jungendfreien Ausdrücken.

Im Mai veröffentlichte Frank Ocean übrigens eine leere Playliste auf "SoundCloud" zu seinem neuen Album. Eigentlich sollte der Nachfolger zu seinem 2012 erschienen Debüt "channel Orange" diesen Sommer auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen