Startseite » Musik » Musik News » Frances Bean Cobain spricht über ihre Mutter Courtney Love

Frances Bean Cobain spricht über ihre Mutter Courtney Love

17.01.2006 - 12:22 Uhr

Los Angeles - Frances Bean Cobain, die Tochter von Courtney Love, hat zum ersten Mal über ihre Mutter gesprochen.

Sie sagte, es sei recht schwer eine so "coole Mum" zu haben. Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, hat die 13-Jährige einem Us-Magazin ein kurzes Interview gegeben. Darin sagte sie: "Manchmal wünsche ich mir, ich wäre nicht so viel allein zu Hause und es wären nicht ständig Nannies um mich herum." Sie liebe ihre Mutter aber über alles, so Frances Bean: "Natürlich tut es weh, wenn ich all die Lügen über meine Mutter höre. Ich möchte nicht, dass meine Mum traurig ist, kein Kind will das."

Erst gestern (16.01.) wurde bekannt, dass Courtney Love das Sorgerecht für Frances Bean zurück bekommen hat. Der Grund: Die Sängerin ist wieder clean. Die Witwe des 1994 gestorbenen "Nirvana"-Sängers Kurt Cobain hatte das volle Sorgerecht verloren, nachdem sie während ihrer Bewährungszeit wegen verschiedener Delikte unter Drogeneinfluss erwischt worden war. Deswegen lebte Frances Bean bei ihrer Großmutter väterlicherseits.

Love muss sich allerdings weiterhin zwei Mal pro Woche einem Drogen- und Alkoholtest unterziehen und an entsprechenden Kursen teilnehmen. Diesen Auflagen unterliegt Love noch bis 2007.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Huber schrieb am 05.01.2008 um 20:21 Uhr:

Naja, musikalisch werde ich wohl nichts erwarten von Frances bean. Obwohl sie genetisch gesegnet sein sollte (ich beziehe mich auf Kurdt Cobain, nicht die musikalisch im Abseits sitzende Courtney!). Muss aber zugeben, dass mir ich HOLE mit Frontfrau Courtney LOVE auch ganz gut gefällt. Offiziell hört man selten diese Stimme das es Kurt war der Ihr die nötigen Riffs beigebracht hat, aber das hört man ja auch wenn man für diese art von Sound nicht ein perfektes, fehlerfreies Musikgehör haben muss..
R.I.P Kurt Donald Cobain

Diese Seite teilen