Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: Knast war keine schöne Erfahrung

Foxy Brown: Knast war keine schöne Erfahrung

24.06.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Foxy Brown erinnert sich nur sehr ungern an ihre Zeit im Gefängnis zurück.

Wegen Körperverletzung wurde die Sängerin zu 12 Monaten Knast verurteilt und erhielt in dieser Zeit keine Sonderbehandlung, wie sie jetzt noch einmal öffentlich klarstellte. In einem Interview mit der "New York Post" sagte Brown wörtlich: "Ich war eingesperrt, das war kein Urlaub. Ich habe nur die Designer-Klamotten getragen, die ich tragen durfte. Und ich hatte auch keine besonderen Besuchsrechte."

Foxy Brown musste aber nicht die gesamten 12 Monate absitzen. Sie wurde vorzeitig nach 8 Monaten, am 18. April 2008, entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen