Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: in New York ausgeraubt

Foxy Brown: in New York ausgeraubt

26.06.2007 - 05:15 Uhr

New York - Die amerikanische Rapperin Foxy Brown ist am vergangenen Wochenende (23./24.06.) in New York überfallen worden.

Wie die "New York Daily News" berichtet, ereignete sich der Vorfall nachts im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Die 27-Jährige wurde dort von mehreren Frauen angegriffen und ausgeraubt. Angeblich waren diese von einem Mann auf Brown gehetzt worden, mit dem sie sich zuvor gestritten hatte. Die Angreiferinnen sollen die Rapperin am Ohr gerissen, an ihren Haaren gezerrt und ihre Handtasche samt Inhalt gestohlen haben. Die Polizei wurde eingeschalten. Eine Verdächtige befindet sich inzwischen in Haft.

Foxy Brown ist selbst wegen Körperverletzung auf Bewährung. Im Februar 2007 hatte die Rapperin einen Angestellten eines Schönheitssalon wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen