Startseite » Musik » Musik News » Foxes stellt Guinness-Weltrekord auf

Foxes stellt Guinness-Weltrekord auf

03.06.2015 - 09:05 Uhr

London - Foxes hat es ins "Guinnessbuch der Rekorde" geschafft. Kein anderer Musiker hat innerhalb von 12 Stunden in verschiedenen Städten mehr Konzerte gegeben.

Wie "contactmusic.com" berichtet, performte die britische Sängerin am 27. Mai innerhalb kürzester Zeit in Southampton, Brighton, Guildford, Reading, Oxford, High Wycombe und London. Vor Ort zu Ort reiste sie in einem Citroen C1. Und mit dieser Aktion schaffte Foxes es nicht nur ins Guinnessbuch, sondern sie sammelte auch Geld für die Krebsstiftung "Trekstock". Nach vollbrachter Tat ließ die 26-Jährige verlauten: "Es war toll, diese Herausforderung bis zum Ende durchzustehen. Es war ein langer Tag, aber ich freue mich so, sagen zu können, dass ich jetzt einen Guinness-Weltrekord halte."

Foxes wurde übrigens 2012 durch Zedds Song "Clarity" bekannt. Für diesen gewann sie sogar einen Grammy in der Kategorie "Beste Dance Aufnahme". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen