Startseite » Musik » Musik News » Foxes geht mit Pharrell Williams auf Tour

Foxes geht mit Pharrell Williams auf Tour

01.08.2014 - 15:09 Uhr

London - Foxes kann immer noch nicht fassen, dass sie mit Pharrell Williams auf Tour gehen wird.

Der US-Musiker fragte bei der britischen Sängerin und Songschreiberin sogar persönlich an, ob sie ihn als Support auf dem Europa-Teil seiner Welttournee begleiten wolle. Die 25-Jährige sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich konnte irgendwie nicht wirklich glauben, dass er wusste, wer ich bin. Er sagte, er wäre ein wirklich großer Fan, dass er meinen Sound liebt und dass ich wirklich einzigartig bin. Ich habe ein Cover von seinem Song 'Happy‘ gemacht und darüber haben wir gesprochen. Er hat mich dazu gebracht, mich wohlzufühlen, er war so entspannt. Ich erinnere mich daran, wie ich als Jugendliche zu ihm aufgesehen habe und dachte, er wäre der König der Musik."

Pharrell Williams kommt im Rahmen seiner Tour übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Support sind Foxes und Cris Cab. Hier die genauen Termine:

16.09. Berlin
18.09. Wien
21.09. Zürich
26.09. Frankfurt
27.09. Düsseldorf
28.09. Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen