Startseite » Musik » Musik News » Fotograf verklagt Rihanna & Chris Brown!

Fotograf verklagt Rihanna & Chris Brown!

04.12.2008 - 19:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown haben eine Klage am Hals.

Ein Fotograf fordert eine Million Dollar, weil ihn die Bodyguards der beiden verprügelt haben sollen. Das berichtet der Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Luis Santana behauptet, er habe im Mai dieses Jahres vielsagende Fotos geschossen, als beide ihre Beziehung noch vehement dementierten. Allerdings hätten ihn die Bodyguards des Paares bemerkt - und ihn mit mehreren Tritten und Fausthieben zu Boden gebracht. Außerdem soll die Aufpasser eine Kamera im Wert von 3.000 Dollar - und damit auch die pikanten Fotos - entwendet haben. Weil ihm die Bilder damals jede Menge Geld eingebracht hätten, er sie aber aufgrund des Kameradiebstahls nicht verkaufen konnte, fordert Santana jetzt Schmerzensgeld und Schadenersatz. Ein Sprecher von Rihanna bezeichnete den Vorfall als "wirklich unglücklich" und das Verhalten der Bodyguards als "unangemessen".

Vor einigen Wochen wurde Chris Brown in Sydney dabei erwischt, wie er heiße Dessous für Rihanna besorgte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen