Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl singt angetrunken in Unterwäsche

Foo Fighters: Dave Grohl singt angetrunken in Unterwäsche

21.11.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Wenn Dave Grohl in seinem Heimstudio werkelt, dann zumeist sehr leicht bekleidet.

Vor allem, wenn der Foo Fighters-Frontmann zuvor noch das eine oder andere Gläschen getrunken hat, kommt er so richtig in Fahrt. Dem "Rolling Stone"-Magazin verriet er: "Ich trinke Dreiviertel einer Flasche Wein, bin in meiner Unterwäsche und rocke diese Riffs die ganze Nacht lang. Ich mag Wein. Ich bin lustig betrunken. Man erkennt, wenn ich drüber bin, wenn ich nichts mehr sage."

Dave Grohl ist übrigens der Ansicht, dass die Leute weniger vor dem Computer sitzen und viel mehr rocken sollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen