Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl findet One Direction nett

Foo Fighters: Dave Grohl findet One Direction nett

21.11.2014 - 11:28 Uhr

London - Dave Grohl und seine Töchter haben nicht den gleichen Musikgeschmack.

Die drei Mädels stehen weniger auf harte Gitarrenriffs und dafür mehr auf sanfte Popmusik. Ihre Favoriten sind derzeit Katy Perry und vor allem One Direction. Der "Foo Figthers"-Gitarrist sagte dazu gegenüber "The Sun": "Ich versuche, Musik durch ihre Augen zu sehen und derzeit ist es Katy Perry, die sie für Musik öffnet." Auch für One Direction-Poster in ihren Zimmern hat er Verständnis und sagte über die Boyband: "Ich höre mir die Musik nicht an, aber sie scheinen nette Jungs zu sein."

Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum sind seit 2003 verheiratet und haben drei Töchter, die acht, fünf und wenige Monate alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen