Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl erfüllt sich einen Traum

Foo Fighters: Dave Grohl erfüllt sich einen Traum

29.01.2008 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Für Dave Grohl geht ein Traum in Erfüllung. Der Grund: Der Foo Fighters-Frontmann darf mit einem Mitglied von "Led Zeppelin" auf der Bühne stehen.

Grohl, der seit Jahren ein großer Fan der Band ist, wird mit "Led Zeppelin"-Bassist John Paul Jones bei den diesjährigen Grammys performen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" werden die Foo Fighters ihren Hit "The Pretender" zum Besten geben, John Paul Jones wird das dazugehörige Orchester leiten. Zudem werden rund 20 weitere Musikgrößen die Foo Fighters bei ihrem Auftritt unterstützen. Wer das genau sein wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Die Grammys gehen am 10. Februar über die Bühne. Die Verleihung kann wie geplant über die Bühne gehen. Die Drehbuchautoren haben bereits angekündigt, die Gala nicht bestreiken zu wollen. Damit werden wohl auch alle Stars erscheinen. Viele hatten nämlich angekündigt, sollten die Autoren bei den Grammys Streikposten aufstellen, würden sie der Einladung nicht folgen und sich mit den Drehbuchschreibern solidarisch erklären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen