Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl darf wieder auftreten

Foo Fighters: Dave Grohl darf wieder auftreten

30.06.2015 - 12:59 Uhr

Washington - Die Foo Fighters setzen ihre Welttournee fort.

Die US-Rocker hatten in den letzten Wochen mehrere geplante Konzerte in Europa absagen müssen, nachdem Frontmann Dave Grohl sich am 12. Juni bei einem Auftritt in Schweden das Bein gebrochen hatte. Doch anscheinend hat der Sänger jetzt das Go von seinen Ärzten bekommen. Am kommenden Samstag (04.07.) werden die Foo Fighters in Washington auf die Bühne zurückkehren. Die Band verkündete auf "Twitter": "Wir können den verdammten 4. Juli nicht erwarten!!! Wir sehen dich zuhause, DC."

Dave Grohl war am 12. Juni während des Konzerts der "Foo Fighter" in Götheborg das Bein. Der Rocker brach den Auftritt aber nicht ab, sondern ließ die Verletzung nur kurz notdürftig versorgen. Danach brachte er die Show im Sitzen zu Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen