Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: Schwangerschafts-Tweet sorgt für Aufruhr

Fka Twigs: Schwangerschafts-Tweet sorgt für Aufruhr

16.09.2014 - 14:04 Uhr

London - Die Fangemeinde von Robert Pattinson ist in heller Aufregung.

Grund dafür ist ein Tweet der Sängerin Fka Twigs. Immerhin wird der 26-Jährigen eine Beziehung mit dem Schauspieler nachgesagt, und seitdem verfolgen die Anhänger des "Twilight"-Stars jeden Schritt und jeden Kommentar der Britin. Auf "Twitter" teilte sie jetzt etwas kryptisch mit: "Ich trage ein Baby in mir, aber ich werde es so lange nicht zur Welt bringen, bis ihr alle in mir steckt." Im Internet verbreitete sich dieser Tweet natürlich wie ein Lauffeuer und sorgte für Aufruhr - dabei ist noch nicht einmal bestätigt, ob Twigs überhaupt mit Robert Pattinson liiert ist. Zudem darf bezweifelt werden, dass die Sängerin über eine echte Schwangerschaft getwittert, sondern dies wohl eher metaphorisch gemeint hat.

Robert Pattinson und Fka Twigs sind in den vergangenen Wochen bereits in London und New York zusammen gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 16.09.2014 um 15:59 Uhr:

B R A V O :-) the dream of evray girl :-) ahahaha :-)!

Diese Seite teilen