Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: Privatsphäre wichtiger als Erfolg

Fka Twigs: Privatsphäre wichtiger als Erfolg

30.09.2014 - 07:08 Uhr

London - Fka Twigs würde lieber die Musik aufgeben als ihr Privatleben. Die Sängerin sorgt derzeit nicht nur mit ihrem Debütalbum "Lp1" für Furore, sondern auch für Schlagzeilen durch ihre angebliche Beziehung mit Robert Pattinson.

Sollte sie in Zukunft allerdings vermehrt in Boulevardblättern auftauchen, droht die 26-Jährige mit dem Ausstieg aus dem Musikbusiness. Gegenüber "Fader" sagte sie: "Ich liebe alles, was ich mache, aber es gibt ein Opfer, das man bringt, und zwar seine Privatsphäre. Und ich weiß nicht, das ist einfach eine Sache, mit der ich lernen muss umzugehen, was ich preisgeben kann und preiszugeben bereit bin, und was ich eben nicht preisgeben will. In meiner Privatsphäre finde ich meine Kreativität, und wenn davon zu viel verloren geht, bin ich fertig. Keine Gespräche mehr. Wenn ich zu viel Privatsphäre verliere, war's dann: Ich werde weg sein."

Robert Pattinson und Fka Twigs sind in den vergangenen Wochen bereits in London und New York zusammen gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen