Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs ist dankbar für ihren Erfolg

Fka Twigs ist dankbar für ihren Erfolg

03.06.2015 - 14:56 Uhr

London - Fka Twigs ist froh und dankbar, dass sie so erfolgreich ist. Die britische Musikerin hätte sich früher nie träumen lassen, dass sie es schaffen könnte.

Im Interview mit dem Magazin "Complex" sagte die 27-Jährige: "Ich habe überhaupt kein einfaches Leben gehabt, aber alles scheint zu funktionieren. Ich bin so dankbar dafür, denn vor allem als ich ein Teenager war, sah ich einfach nicht, wie die Dinge besser werden sollten, oder wie ich das anstellen könnte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich habe immer hart gearbeitet, um dies machen zu können. Ich habe immer schon hart an der Musik und am Tanzen gearbeitet, ich dachte nie, dass ich die Möglichkeit bekäme, dies zu tun."

Fka Twigs begann übrigens ihre Karriere als Tänzerin. Sie ist in den Videos zu "Do It Like a Dude" und "Price Tag" von Jessie J zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen