Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs äußert sich zu Robert Pattinson

Fka Twigs äußert sich zu Robert Pattinson

30.10.2014 - 15:22 Uhr

London - Fka Twigs hat sich zum ersten Mal zu ihrer Beziehung mit Robert Pattinson geäußert.

Die britische Sängerin gehörte gestern Abend (29.10.) bei der Verleihung des Mercury Prize in London zu den Nominierten und auf dem roten Teppich wurde sie natürlich auch nach ihrem neuen Freund gefragt. Viel wollte die 26-Jährige nicht dazu sagen, sie meinte gegenüber der Zeitung "Metro" nur, dass die Beziehung "wirklich gut" sei. Und damit wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie einen Song über ihren Liebsten schreiben wird. Als Fka Twigs nämlich gefragt wurde, was sie zu ihrer Musik inspiriere, meinte sie: "Alles. Ob das mein Zuhause, meine Freunde oder meine Beziehungen sind."

Robert Pattinson und Fka Twigs sollen seit August ein Paar sein. Bisher hatte sich keiner der beiden zu der Beziehung geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen