Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Mariah Carey: Konzerte in Dubai verschoben

Fergie & Mariah Carey: Konzerte in Dubai verschoben

09.05.2008 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Fergie und Mariah Carey werden doch nicht wie geplant nächste Woche in Dubai auftreten.

Die Sängerinnen wollten eigentlich bei "The Festival" am 15. und 16. Mai in dem Emirat singen. Aktuellen Medienberichten zufolge gab der Veranstalter jetzt allerdings bekannt, die Konzerte könnten aus logistischen Gründen nicht stattfinden: "Midas Promotions zusammen mit Blue Giraffe Entertainment und On Golden Pond Pictures geben mit Bedauern bekannt, dass das 'Divas in Dubai'-Konzertevent auf einem späteren Termin im Herbst 2008 verschoben wird. Mariah und Fergie sind enttäuscht, dass sie nicht auftreten werden können. Sie hatten dieses besondere Event fest im Kalender eingeplant und freuten sich darauf, für ihre Fans in Dubai zu performen."

Sowohl Fergie als auch Mariah Carey haben schon Erfahrung mit Auftritten in Dubai. Erstere trat dort 2006 mit den Black Eyed Peas auf, und auch Mariah absolvierte dort bereits äußerst erfolgreich eine Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen