Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: wie Yin & Yang

Fergie & Josh Duhamel: wie Yin & Yang

21.08.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Mit Fergie und Josh Duhamel hätte jeder Feng-Shui-Meister seine Freude.

Die beiden ergänzen sich nämlich perfekt, wie sie im Interview mit "glamour.com" verriet. Auf die Frage, woher sie wusste, dass er der Richtige sei, antwortete die Sängerin: "Woher ich es wusste? Er hat so viele tolle Qualitäten, die zu mir und meiner Persönlichkeit passen. Es ist ungleich, aber es passt. Es ist Yin und Yang. Bei der Arbeit bin ich der Chef, aber zu Hause bin ich sein Mädchen."

Fergie und Josh Duhamel heirateten im Januar 2009 und wurden im vergangenen August Eltern ihres ersten Sohnes Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen