Startseite » Musik » Musik News » Fergie & die Haarsünden

Fergie & die Haarsünden

10.09.2010 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Auch Sängerin Fergie hat schon mal einen Bad Hair Day.

Allerdings hatte sie den zu Schulzeiten noch viel öfter - um nicht zu sagen permanent. Heute kann die Black Eyed Peas-Frontfrau darüber natürlich nur noch den Kopf schütteln. Dem "People"-Magazin sagte sie: "Es gibt viele Fotos von mir aus der Highschool, ich hatte diese Dauerwelle und ich habe meine Haare zerknüllt. Es hat mich vor der Schule manchmal zwei Stunden gekostet, was absolut lächerlich ist. Mein Pony war 15 Zentimeter hoch."

Fergie spielte als Kind in Serien wie "Eine schrecklich nette Familie" und "Mr. Belvedere". Später wurde sie Mitglied der Gruppe "Wild Orchid". Dort stieg sie wegen Drogenproblemen aus. Erst 2003 ging es wieder bergauf, als sie Frontfrau der Black Eyed Peas wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen