Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Schlaf & Smoothies für schöne Haut

Fergie: Schlaf & Smoothies für schöne Haut

01.07.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Fergie hat ihr Geheimnis für strahlendschöne Haut verraten.

Und anscheinend gilt dabei wieder mal größtenteils die alte Weisheit: Schönheit kommt von innen. Die Sängerin sagte dem "Mirror": "Feuchtigkeitscremes sind gut - und Schlaf. Ich frühstücke nicht - ich habe nur einen Smoothie aus Kohl, Spinat, einer halben Banane, einem halben Apfel und einer halben Birne. Ich kann den Unterschied, den das für meine Haut macht, wirklich sehen, es ist verrückt. Ich schwöre darauf. Das ist Schönheit, die von innen nach außen geht."

Fergie hat in ihrem Haus übrigens seit einigen Monaten ein eigenes Tanzstudio. In diesem kämpft sie gegen die überflüssigen Pfunde, die sie während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Axl angesetzt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen