Startseite » Musik » Musik News » Fergie: neue Single in den Startlöchern

Fergie: neue Single in den Startlöchern

22.09.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Fergie meldet sich musikalisch wieder zu Wort.

Nachdem die Sängerin wegen der Geburt ihres Sohnes Axl im vergangenen Jahr eine Pause eingelegt hat, kündigt sie jetzt die Veröffentlichung einer neuen Single an. Der Song trägt den Titel "LA Love (La La)" und soll bereits am kommenden Montag (29.09.) in den USA erscheinen. Produziert wurde der Track von DJ Mustard, der bereits einen kleinen Ausschnitt davon ins Internet stellte. Zudem ist ein Foto vom vermeintlichen neuen Cover ihrer kommenden Platte aufgetaucht, demnach könnte das Album "Smile Now Cry Later" heißen. Offiziell bestätigt ist der Titel allerdings noch nicht, zudem gibt es auch noch keinen Veröffentlichungstermin dafür. Es wird aber erwartet, dass es Anfang 2015 erscheinen wird.

2006 brachte Fergie ihr bislang einziges Solo-Album "The Dutchess" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen