Startseite » Musik » Musik News » Fergie lässt sich im Studio Zeit

Fergie lässt sich im Studio Zeit

02.07.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Fergie arbeitet schon eine ganze Weile an einem neuen Solo-Album.

Mit der Veröffentlichung hat die Black Eyed Peas-Frontfrau es aber nicht eilig. Die Sängerin will die Platte erst auf den Markt bringen, wenn sie in ihren Augen perfekt ist. Sie sagte dem "Mirror" dazu: "Ich nehme mir Zeit dafür, weil ich ständig alte Ideen, die ich vor einiger Zeit hatte und die jetzt plötzlich wieder relevant sind, wiederentdecke. Aber ich darf jetzt noch nicht viel dazu sagen - obwohl darauf alle aktuell angesagten Acts auftauchen werden. Will.I.Am ist an Bord und hat geholfen und ich weiß, das werden die Fans lieben."

Fergie brachte zuletzt 2006 ihr erstes Solo-Album "The Duchess" auf den Markt. 2013 machte sie wegen der Geburt ihres Sohnes Axl eine Babypause. Nun will sie wieder ins Musikgeschäft zurückkehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen