Startseite » Musik » Musik News » Fergie lässt ihr Baby ungern allein

Fergie lässt ihr Baby ungern allein

20.08.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Fergie wäre gerne rund um die Uhr bei ihrem Sohn.

Die Sängerin hat nämlich Angst, etwas zu verpassen, wenn sie Axl allein lässt. Vor kurzem machte der Kleine seine ersten Schritte. Während Fergie ihn dabei beobachten konnte, war ihr Mann Josh Duhamel gerade bei der Arbeit und verpasste den besonderen Moment. Fergie sagte gegenüber "Us Weekly": "Josh war bei der Arbeit und ich habe mich schuldig gefühlt. Aber wir sind eben berufstätige Eltern und jeder von uns wird verschiedene Geschenke bekommen."

Fergie und Josh Duhamel heirateten übrigens 2009. Letztes Jahr im August wurden sie Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen