Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Abschied von den Black Eyed Peas?

Fergie: Abschied von den Black Eyed Peas?

27.06.2010 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Fergie und die Black Eyed Peas - das könnte demnächst der Vergangenheit angehören.

Die Sängerin plant angeblich ihren Ausstieg. Ein Insider verriet "Radar Online", dass es immer öfter innerhalb der Band zu kreativen Spannungen zwischen Fergie und Will.I.Am komme. Die Quelle sagte: "Fergie sagt, dass sie die Band verlassen will. Die zweite Hälfte ihrer Tour für Anfang nächsten Jahres ist auch noch nicht bestätigt. Die Dinge mit Will.I.Am haben sich wirklich schlecht entwickelt. Sein Ego ist außer Kontrolle und Fergie möchte der ganzen Sache einfach nur noch entfliehen."

Die Black Eyed Peas gründeten sich übrigens 1989 - damals noch unter dem Namen "Atban Klann". Erst 1995 benannte sich die Band in Black Eyed Peas um. Fergie ist erst seit 2003 mit von der Partie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen