Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn & das praktische Hotel Mama

Felix Jaehn & das praktische Hotel Mama

13.10.2015 - 14:04 Uhr

Wien - Felix Jaehn kommt gerne zum Entspannen in sein Elternhaus zurück.

Der DJ braucht nämlich keine schicke Penthouse-Wohnung in einer Metropole, weil er dort ohnehin seine freien Tage alleine verbringen würde. Im Interview mit "woman.at" erklärte der 21-Jährige: "Ich bin nicht durch eine Arbeit oder ein Studium örtlich gebunden sondern immer am Reisen. Ich musste mir überlegen: Wohin möchte ich alle zwei Wochen für einen Tag zurückkehren? Wenn ich mir in Berlin, London oder L.A. ein Penthouse miete, dann hänge ich da alleine rum - und bin aber ohnehin nie da. Deshalb kehre ich dann lieber in meine gewohnte Umgebung zurück. Ich habe dort meine Schulfreunde. Wir wohnen an der Ostsee und ich kann dort an den Strand gehen. Nach einem Tag geht es dann schon wieder los und ich bin dann wieder in den Metropolen der Stadt - und alles ist cool."

Felix Jaehn ist inzwischen rund um die Welt als DJ gebucht. In den kommenden Wochen ist er aber auch im deutschsprachigen Raum zu sehen. Hier seine Termine:

16.10. - Zürich (Ch), Plaza
30.10. - Wien (A), St. Marx Halle
13.11. - St. Gallen (Ch), Kugl
14.11. - Solothurn (Ch), Kulturfabrik Kofmehl
17.11. - Dresden (D), Kraftwerk Mitte

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen