Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: zu ungewöhnlich für One Direction?

Fall Out Boy: zu ungewöhnlich für One Direction?

26.01.2015 - 15:45 Uhr

London - Die Jungs von Fall Out Boy haben schon einmal Songs mit und für One Direction geschrieben.

Allerdings haben Harry Styles und seine Kollegen bislang keinen der Tracks eingesungen. Im Interview mit dem "Daily Star" mutmaßte Bassist Wentz über die Gründe: "Es war eine großartige Session, aber ich weiß nicht, ob Fall Out Boy schreiben, was One Direction singen möchten. (...) Vielleicht ist es zu ungewöhnlich für One Direction, denn sie haben die Songs nicht genommen." Vielleicht spart sich die britische Boyband die Tracks aber auch nur für einen späteren Zeitpunkt auf.

Das fünfte Studioalbum von One Direction soll übrigens noch 2015 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen