Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Will Pete Wentz sesshaft werden?

Fall Out Boy: Will Pete Wentz sesshaft werden?

27.07.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz könnte sich durchaus vorstellen, eines Tages mit Freundin Ashlee Simpson eine Familie zu gründen.

Der Fall Out Boy-Bassist Medienberichten zufolge dazu wörtlich: "Ich male mir aus, eine Familie zu haben. Vorher träumte ich davon, in einer erfolgreichen Band zu sein. Jetzt träume ich von einem Garten und Ruhe. Es ist ein Fortschritt für mich, mir normale Sachen vorzustellen."

Übrigens: Pete Wentz erlebt derzeit den Himmel auf Erden. Der Grund: Der Fall Out Boy-Star ist in seine Freundin Ashlee Simpson verliebter denn je: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mir so ein Gefühl gibt, wie sie es tut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen