Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz steht auf Film-Namen

Fall Out Boy: Pete Wentz steht auf Film-Namen

24.07.2007 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz checkt in Hotels gerne unter falschem Namen ein. Inzwischen scheinen das die Fans des Fall Out Boy-Mitglieds aber herausgefunden zu haben.

Der amerikanischen Zeitschrift "Blender" sagte der Freund von Ashlee Simpson: "Neulich Abend kam ich aus der Bar und vor meinem Zimmer wartete ein ganzes Little League-Team. Ich weiß nicht, wie sie mich überhaupt gefunden haben. Im Moment bin ich unter dem Namen Nick Papagiorgio aus 'Die schrillen Vier in Las Vegas' unterwegs. Ich habe früher Weezy F. Baby genommen, Lil' Waynes Namen. Aber dann dachte ich, 'Was, wenn jemand auftaucht und diesen Typen umbringen will?'"

Übrigens: Pete Wentz erlebt derzeit den Himmel auf Erden. Der Grund: Der Fall Out Boy-Star ist in seine Freundin Ashlee Simpson verliebter denn je: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mir so ein Gefühl gibt, wie sie es tut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen