Startseite » Musik » Musik News » Faiz Mangat will mit 7 Faces die Charts stürmen

Faiz Mangat will mit 7 Faces die Charts stürmen

27.07.2007 - 06:52 Uhr

Bonn - Der ehemalige "Bro'Sis"-Sänger Faiz Mangat hat ein neues Projekt am Start.

Das Ganze nennt sich "7 Faces" und ist, so der 26-Jährige wörtlich, eine "produktive Werkstatt". Als feste Band will Faiz "7 Faces" nicht betiteln, kommen doch immer neue Musiker hinzu. Und diese wollen nun ihre erste Single veröffentlichen. "Du redest im Schlaf" kommt am 24. August, nur wenige Tage vor Faiz' Geburtstag, auf den Markt. Danach wird es natürlich auch einen Longplayer geben. Der trägt den Namen "Die wiederkehrenden Leiden des jungen Tim W. Lötze". Wann genau die Platte raus kommen soll, sei aber noch nicht klar, so Faiz weiter. Ein Termin müsse erst noch gefunden werden.

Faiz Mangat wurde durch die Casting-Band "Bro'Sis" bekannt. Eigentlich wollte der Sänger in den letzten Jahren seine Solo-Karriere vorantreiben, herausgekommen ist aber "7 Faces".

Übrigens: Faiz hat am 29. August Geburtstag, dann wird er 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen