Startseite » Musik » Musik News » Example: überrascht von Calvin Harris‘ Veränderung

Example: überrascht von Calvin Harris‘ Veränderung

03.08.2015 - 08:26 Uhr

London - Calvin Harris hat sich in den vergangenen Jahren doch sehr verändert - vor allem äußerlich.

Während der DJ heute mit einem smarten Lächeln und definierten Bauchmuskeln die Frauenherzen höher schlagen lässt, sah das zu Beginn seiner Karriere noch ganz anders aus. Sein Kollege und Weggefährte Example sagte dem "Daily Star" beispielsweise dazu: "Calvins Veränderung ist fantastisch, sein Körper, seine neuen Zähne, seine Haare - er hatte das ultimative Makeover. Calvin ist von einem totalen Geek zu einem Armani-Model geworden. Ich bin mir sicher, er hofft darauf, dass sich niemand an seine alten Fotos erinnert. Aber ich tue es."

Der schottische DJ ist übrigens das aktuelle Gesicht der Frühjahrs/Sommer-Kampagne von "Emporio Armani".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen