Startseite » Musik » Musik News » Example: Duett mit Enrique Iglesias

Example: Duett mit Enrique Iglesias

18.11.2011 - 05:50 Uhr

London - In Großbritannien gilt Example als der Shootingstar des Jahres.

Nun will der Dance-Musiker ein ziemlich ungewöhnliches Duett an den Start bringen - und zwar ausgerechnet mit Schmusebarde Enrique Iglesias. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Example jetzt: "Enrique Iglesias kam auf mich zu, um etwas zu machen. Das mag auf den ersten Blick vielleicht nicht zusammenpassen, aber ich habe das Gefühl, dass ich für jeden schreiben kann. Alle - von Kylie Minogue bis hin zu coolen Dubstep-Künstlern - haben mich gebeten, mit ihnen zu arbeiten. Das ist großartig."

Example stürmte in diesem Jahr mit seinem Song "Changed The Way You Kissed Me" die internationalen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen