Startseite » Musik » Musik News » Eve rudert in Sachen Britney Spears zurück

Eve rudert in Sachen Britney Spears zurück

18.02.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Eve rudert in Sachen Britney Spears und ihrem Song "Scream & Shout" zurück.

Die Rapperin hattn in einem Interview angedeutet, dass es nicht Britney gewesen sei, die den Part eingesungen habe. Wörtlich sagte Eve: "Das ist zumindest, was ich gehört habe, aber ich weiß nicht... es könnte Britney sein. Aber ich habe gehört, dass sie es nicht war." Doch jetzt sagte Eve laut "Tmz": "Ich habe nichts über ihren Gesang gesagt. Ich sagte etwas über ihren britischen Akzent. Wir wissen, dass es Britney Spears ist, die den Song singt. Ich habe nichts anderes gesagt." Auch der Sprecher von Spears teilte inzwischen mit, dass dieses Gerücht absoluter Blödsinn sei.

"Scream & Shout" von Britney Spears und Will.I.Am schaffte es im deutschsprachigen Raum und in Großbritannien übrigens auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen