Startseite » Musik » Musik News » Evanescence & die ungläubige Jen Majura

Evanescence & die ungläubige Jen Majura

03.09.2015 - 10:49 Uhr

London - Dass Jen Majura die neue Gitarristin bei Evanescence ist, kann sie selbst immer noch kaum glauben.

Die gebürtige Stuttgarterin wurde vor wenigen Wochen als neues Mitglied vorgestellt, und gegenüber "Emp Rock Invasion" sagte sie: "Mein Name wurde irgendwie von einem netten Freund von mir ins Spiel gebracht, und plötzlich tauchte diese E-Mail auf, in der stand: 'Bist du daran interessiert, bei uns mitzumachen?' Und ich dachte mir nur, 'Was zum Teufel...?' Ich konnte nicht mehr atmen bis mein Gesicht blau wurde, aber dann dachte ich mir, 'Okay, ich muss das noch mal lesen.' Drei Tage später fand ich mich in einem Flugzeug nach New York wieder, um Amy Lee zu treffen. Und wir hatten ein paar sehr, sehr coole Gespräche. Und so fand ich mich plötzlich bei Evanescence wieder."

Jen Majura ersetzt bei Evanescence übrigens Terry Balsamo, der von 2003 bis 2015 an der Gitarre stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen