Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Amy Lee & der Ohrwurm von U2

Evanescence: Amy Lee & der Ohrwurm von U2

18.11.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Amy Lee ist einige Zeit von einem U2-Song verfolgt worden - sogar in ihren Träumen.

Die Evanescence-Sängerin verriet, dass ihr "With Or Without You" nach einem Konzertbesuch der Band einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte und sie den Song deshalb in einer neuen Version aufnehmen musste. Im Interview mit "Blabbermouth.net" verriet sie: "Manchmal träume ich von Musik. Und diese dunkle Version des U2-Songs schwirrte in meinem Kopf umher, als ich eines Morgens aufwachte. Als ich zu mir kam, dachte ich nur, 'Lass das nicht los, vergiss das nicht!‘ Und ich bin gleich nach oben gegangen und habe den Synthesizer und den Text aufgenommen."

Zu hören und zu sehen ist die "With Or Without You"-Version von Amy Lee inzwischen unter anderem bei "YouTube".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen