Startseite » Musik » Musik News » Eva Mendes geht gerne zum Therapeuten

Eva Mendes geht gerne zum Therapeuten

12.03.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes kann nicht ohne ihren Therapeuten.

Das hat die Hollywood-Schauspielerin im Interview mit der "Women's Health" verraten. Mindestens alle 14 Tage müsse sie mit ihm sprechen, auch, wenn sie unterwegs sei. Die 41-jährige sagt: "Wenn ich auf Reisen bin, rufe ich an. Es ist großartig, wenn es eine Person gibt, die keine emotionale Verbindung zu deinem Leben hat und alles tut, damit es dir besser geht. Ich finde es sehr hilfreich, einen Therapeuten zu haben, der alles von einem objektiven Standpunkt betrachtet und so mein Verhaltensmuster erkennen kann. Ich möchte wissen, was mein Therapeut denkt. Er soll mir sagen, was mein Problem ist, denn nur so kann ich es ändern!"

Eva Mendes und Partner Ryan Gosling sind übrigens vor sechs Monaten Eltern der kleinen Esmeralda geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen